Grand Prix von Deutschland auf dem Nürburgring am 05.August 1962Streckenlänge: 22,810 km Distanz: 15 Runden |
Platz | Fahrer | Fahrzeug | Fahrzeit |
01. | Graham Hill | BRM | 2:38:45,300 Std. |
02. | John Surtees | Lola-Climax | 2,500 zur. |
03. | Dan Gurney | Porsche | 4,400 zur. |
04. | Jim Clark | Lotus-Climax | 42,100 zur. |
05. | Bruce McLaren | Cooper-Climax | 1:19,600 zur. |
06. | Ricardo Rodriguez | Ferrari | 1:23,800 zur. |
07. | Joakim Bonnier | Porsche | 4:37,300 zur. |
08. | Richie Ginther | BRM | 5:00,100 zur. |
09. | Antony Maggs | Cooper-Climax | 5:06,800 zur. |
10. | Giancarlo Baghetti | Ferrari | 8:14,700 zur. |
11. | Ian Burgess | Cooper-Climax | 8:15,300 zur. |
12. | Joseph Siffert | Lotus-BRM | 8:18,500 zur. |
13. | Carel Godin de Beaufort | Porsche | 9:11,800 zur. |
14. | Heini Walter | Porsche | 1 Runde zur. |
15. | Nino Vaccarella | Porsche | 1 Runde zur. |
16. | Lucien Bianchi | ENB-Maserati | 1 Runde zur. |
Ausfälle: | Trevor Taylor | Lotus-Climax | in 0.Runde |
Bernard Collomb | Cooper-Climax | in 3.Runde | |
Heinz Schiller | Lotus-BRM | in 4.Runde | |
Lorenzo Bandini | Ferrari | in 4.Runde | |
Roy Salvadori | Lola-Climax | in 4.Runde | |
Maurice Trintignant | Lotus-Climax | in 4.Runde | |
Keith Greene | Gilby-BRM | in 7.Runde | |
Phil Hill | Ferrari | in 9.Runde | |
Jack Brabham | Brabham-Climax | in 9.Runde | |
Jack Lewis | Cooper-Climax | in 10.Runde |
ein Rennen zurück | zur Jahresübersicht | zurück zu 1962 | ein Rennen vor |